Bücherpaket Prüfungsklassiker Büromanagement
978-3-470-10802-5
Bücherpaket Prüfungsklassiker Büromanagement
Die idealen Begleiter für die Prüfungsvorbereitung
Prüfungsklassiker sind Fragen, die in der einen oder anderen Form in jeder Prüfung gestellt werden. Das Bearbeiten dieser Klassiker ist eine der effizientesten Arten, sich auf bevorstehende Prüfungen vorzubereiten.
Diese Bücher enthalten die Prüfungsklassiker aus den Fächern Wirtschafts- und Sozialkunde, Kundenbeziehungsprozesse und Rechnungswesen (aufgrund des Umfangs in einem eigenen Band), die zum Teil II der Abschlussprüfung gehören. Die über 400 Prüfungsaufgaben decken alle relevanten Themenbereiche ab. Alle Fragen und dargestellten Situationen orientieren sich in ihrem Aufbau an echten Prüfungsfragen. Die IHK-Prüfung Kundenbeziehungsprozesse wird bundesweit einheitlich geregelt.
Detaillierte Lösungen und Erläuterungen helfen, den eigenen Lernfortschritt zu kontrollieren und geben zusätzliche Sicherheit.
Der neue Prüfungsklassiker Wirtschafts- und Sozialkunde enthält außerdem zum Thema passende Beiträge aus unserer Zeitschrift „Die Kaufleute für Büromanagement“. Übungsaufgaben und Rätselspaß inklusive!
Für eine effiziente und gezielte Vorbereitung auf eine erfolgreiche Prüfung sind diese Bücher ein unbedingtes Muss!
Das günstige Bücherpaket enthält die folgenden Bände:
- Prüfungsklassiker Wirtschafts- und Sozialkunde,
- Prüfungsklassiker Kaufmännische Steuerung und Kontrolle und
- Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse
Berufe: | Kaufleute für Büromanagement |
---|
- Auszubildende zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement
- Berufsschullehrer
- Ausbilder für ihre Azubis
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.