|0d0a63722c4f4bf2a21b0b6d49f4709a|61b91678e81e4c7c95f153739730eed7|
Finanzierung
Von Professor Diplom-Kaufmann Klaus Olfert (✝︎)
17. Auflage.
2017.
624 Seiten.
Broschur.
978-3-470-53497-8
978-3-470-53497-8
Finanzierung
Der Klassiker zur „Finanzierung“
Mit der Neuauflage dieses Klassikers, in der zahlreiche Verbesserungen, Ergänzungen und Aktualisierungen vorgenommen wurden, eigenen Sie sich auf effiziente Weise das Grundlagenwissen der Unternehmensfinanzierung an. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich eine solide Wissensbasis rund um Finanzplanung, Zahlungsverkehr, Beteiligungs-, Fremd- und Innenfinanzierung und finanzwirtschaftliche Analyse.
Über 600 Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine einfache Wissenskontrolle; 80 Aufgaben/Fälle mit Lösungen helfen Ihnen, das Erlernte zu verankern. So gelingt die gezielte Prüfungsvorbereitung!
Mit der Neuauflage dieses Klassikers, in der zahlreiche Verbesserungen, Ergänzungen und Aktualisierungen vorgenommen wurden, eigenen Sie sich auf effiziente Weise das Grundlagenwissen der Unternehmensfinanzierung an. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich eine solide Wissensbasis rund um Finanzplanung, Zahlungsverkehr, Beteiligungs-, Fremd- und Innenfinanzierung und finanzwirtschaftliche Analyse.
Über 600 Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine einfache Wissenskontrolle; 80 Aufgaben/Fälle mit Lösungen helfen Ihnen, das Erlernte zu verankern. So gelingt die gezielte Prüfungsvorbereitung!
Aus dem Inhalt
"Finanzierung"
- Finanzwirtschaftliche Grundlagen
- Finanzplanung
- Zahlungsverkehr
- Beteiligungsfinanzierung
- Fremdfinanzierung
- Innenfinanzierung
- Finanzwirtschaftliche Analyse
Zielgruppen "Finanzierung"
- Studierende an Fachhochschulen und Universitäten sowie betriebswirtschaftlichen Akademien
- Studierende der Fachschulen für Wirtschaft
- Kursteilnehmer im gesamten Aus- und Weiterbildungsbereich öffentlicher und privater Träger
- Praktiker, Fach- und Führungskräfte in Unternehmen
Kundenbewertung/Richtlinien
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.