|0d0a63722c4f4bf2a21b0b6d49f4709a|61b91678e81e4c7c95f153739730eed7|
Qualitätsmanagement
Von Dipl.-Ing., M. Sc. Stefan Schroll, Dozent und Prüfungsausschussmitglied bei der IHK München. Begründet von Diplom-Sozialwirt Günter Krause und Diplom-Soziologin Bärbel Krause (✝︎), Neustrelitz
4. Auflage.
2022.
254 Seiten.
978-3-470-01041-0
978-3-470-01041-0
Qualitätsmanagement
Ob Qualitätsplanung, Qualitätssicherung oder Total Quality Management – mit den Übungsaufgaben dieses Buches gehen Sie perfekt vorbereitet in Ihre Prüfung. Rund 150 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Gebieten des Qualitätsmanagements ermöglichen es Ihnen, Prüfungswissen zu wiederholen, zu üben und zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg selbstständig zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Niveau, Sprache und Fragestellung orientieren sich an den Originalprüfungen der Kammern
- Ausführliche Musterlösungen erlauben eine einfache und effiziente Lernkontrolle
- Wichtige Formeln und Fachbegriffe im Anhang schaffen zusätzliche Sicherheit
- Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler.
Aus dem Inhalt
"Qualitätsmanagement"
- Grundlagen
- Funktionen des Qualitätsmanagements
- Qualitätsplanung
- Qualitätsprüfung
- Qualitätslenkung
- Qualitätssicherung
- Qualitätsverbesserung
- Qualitätsmanagementsystem
- Werkzeuge des Qualitätsmanagements
- Qualitätswerkzeuge Q7
- Quality Function Deployment
- Fehler und Qualitätskosten
- Förderung des Qualitätsbewusstseins der Mitarbeiter
- Mängelhaftung, Produkthaftung
- Beschwerdemanagement
- Formeln und Begriffe
Zielgruppen "Qualitätsmanagement"
- Industriemeister
- Logistikmeister
- Technische Fachwirte und Betriebswirte, die sich auf eine Klausur zum Thema Qualitätsmanagement vorbereiten.
- Auch für Studierende in Bachelor-Studiengängen geeignet.
Kundenbewertung/Richtlinien
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
1
getProducts is defined 4 elements is defined 4
getProducts is defined 4 elements is defined 4
Diese Artikel könnten Sie interessieren: