|

FAQ

meinkiehl

Was ist meinkiehl?

Um es einfach auszudrücken: Wenn Kiehl Ihre Schule ist, dann ist meinkiehl Ihr Klassenzimmer.

Unter www.kiehl.de finden Sie Informationen zu allen Fächern und Qualifikationen.

In mein.kiehl.de lernen Sie in Ihren erworbenen Büchern, Zeitschriften und Trainings. Dort haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Fachgebiet zu recherchieren.

Video Tutorials helfen Ihnen, das volle Potential von meinkiehl auszuschöpfen.


Wozu benötige ich ein Kundenkonto?

Über Ihr persönliches Kundenkonto haben Sie Zugriff auf Ihre digitalen Produktinhalte, wie Bücher, Abonnements und Trainings. Sie können dort auch Ihre hinterlegten Daten (z.B. Rechnungs-/Lieferschrift) verwalten und bequem Bestellungen aufgeben.


Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Gehen Sie einfach auf https://service.kiehl.de/customercare und folgen Sie dem Anmeldedialog unter REGISTRIEREN.

Damit Sie das Konto nutzen können, muss es aktiviert sein.

Sie erhalten den entsprechenden Link per E-Mail mit dem Betreff „Kiehl - Vielen Dank für Ihre Registrierung!“


Wie verwalte ich meine Daten?

Melden Sie sich auf https://service.kiehl.de/customercare an. Unter dem Reiter „Meine Daten“ können Sie Namen, E-Mail-Adresse, Passwort, Rechnungs- und Lieferadressen bearbeiten.

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen?

Dann nutzen Sie bitte eine der folgenden Kontakt-Möglichkeiten:

 
 per E-Mail
service@kiehl.de

 per Telefon
02323.141-900

 Kontaktformular:
Bitte warten. Ihre Login Daten werden überprüft.
Ihre Bestellung wird gerade abgeschickt.
ACHTUNG! Bitte bestätigen Sie umgehend Ihre Registrierung. Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte aktivieren Sie mit Hilfe des Links in der E-Mail Ihr Konto. Nach Aktivierung werden Sie einmalig im Shop ausgeloggt. Nach erneuten Login können Sie Ihren Einkauf fortsetzen.
OK