|0d0a63722c4f4bf2a21b0b6d49f4709a|61b91678e81e4c7c95f153739730eed7|
Die Prüfung der Fachwirte für Einkauf
Von Diplom-Volkswirt Wolfgang Vry
6. Auflage.
2024.
671 Seiten.
Gebunden.
978-3-470-54876-0
978-3-470-54876-0
Die Prüfung der Fachwirte für Einkauf
Dieses Buch wendet sich an Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung zum Fachwirt für Einkauf (m/w/d) ‒ Bachelor Professional in Procurement absolvieren. Es begleitet sie während des gesamten Lehrgangs und bereitet Sie gezielt und effektiv auf Ihre Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vor. Auf Basis des aktuellen DIHK-Rahmenplans enthält dieser Band alles, was Sie für eine erfolgreiche Prüfung benötigen:
- Mehr als 1.000 Fragen mit ausführlichen Antworten unterstützen Sie bei der Wiederholung des gesamten Prüfungsstoffs.
- Klare, anschauliche Erläuterungen mit Schaubildern und Grafiken erleichtern das Lernen.
- Zahlreiche klausurtypische Aufgaben zum Üben.
- Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernkontrolle.
Aus dem Inhalt
"Die Prüfung der Fachwirte für Einkauf"
- Interner und externer Einkaufsbedarf
- Einkaufsstrategien
- Lieferanten-, Risiko- und Qualitätsmanagement
- Einkaufsprozesse
- Einkaufs- und Beschaffungscontrolling
- Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit Aufgaben und Fälle mit Lösungen
- Präsentation und Fachgespräch.
Zielgruppen "Die Prüfung der Fachwirte für Einkauf"
- Kursteilnehmer, die sich auf die IHK-Prüfung als „Geprüfte Fachwirte Einkauf“ vorbereiten
- Bildungsträger
- Dozenten
Kundenbewertung/Richtlinien
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
1
getProducts is defined 2 elements is defined 2
getProducts is defined 2 elements is defined 2
Diese Artikel könnten Sie interessieren: