Die Generationen Z und Alpha gewinnen, führen, binden
978-3-470-00442-6
![](/media/3d/b7/b8/1614871846/online_inklusive.png)
Dieses Buch beschreibt die wichtigsten Merkmale der Generation Z sowie der kommenden Generation Alpha und erläutert auf Grundlage von Studien und Umfragen die unterschiedlichen Prägungen, Wertvorstellungen und Erwartungen der Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen.
Zahlreiche Good Practice-Beispiele aus Unternehmen verschiedener Branchen zu den Themen Azubi-Marketing und Recruiting, Onboarding, Führung, Bindung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit zeigen Gestaltungsmöglichkeiten für Ausbildungsunternehmen.
Von Generation Z zu Generation Alpha – was auf Unternehmen mit der nachfolgenden Generation zukommt, zeigen eindrucksvoll die vielen Originalstimmen der Jugendlichen. Auch wurden sie für dieses Buch befragt, wie ihre Erwartungen an die Arbeitswelt sind. Daraus leiten die Autoren dieses Buchs konkrete Tipps für Ausbildungsunternehmen ab, damit sie auch die Generation Alpha erfolgreich gewinnen, führen und an ihr Unternehmen binden können.
- Ausbildungsverantwortliche: Ausbilder, Ausbildungsleiter, Ausbildungsbeauftragte, auch HRler, Personalentwickler, Personalleiter und Führungskräfte, die Auszubildende und junge Mitarbeiter führen.
- Dozenten von Recruiting-Seminaren und Führungs-Seminaren sowie Dozenten für Seminare/Workshops zum Thema „Generation Z“.
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
getProducts is defined 3 elements is defined 3