Prof. Dr. Vogl, Bernard
authors.writings
17,90 €
19,00 €
19,00 €
„Marketing: Grundlagen und Strategien“ folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden.
19,00 €
Dieser Band der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ stellt in kompakter Form die wesentlichen Grundlagen der Marketingkommunikation als ganzheitlichen kommunikationspolitischen Entscheidungsprozess dar. So unterstützt er Sie dabei, den Einsatz einzelner Kommunikationsinstrumente zu optimieren und diese im Sinne einer integrierten Kommunikation aufeinander abzustimmen.
19,00 €
Dieser Band aus der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ führt Sie in die Volkswirtschaftslehre, insbesondere in das Teilgebiet der Mikroökonomie ein. Er beschreibt das Verhalten der Marktakteure in verschiedenen Märkten und Marktformen und erläutert den Einfluss wirtschaftspolitischer Maßnahmen auf das Marktergebnis. Sie lernen außerdem, warum Märkte bisweilen nicht funktionieren und wie der Staat darauf im Sinne des Gemeinwohls reagieren kann.
18,90 €
Dieser Band stellt die wesentlichen Inhalte des Arbeitsrechts dar. Er hilft Ihnen, die Grundzüge dieses Rechtsgebietes zu verstehen und Zusammenhänge zu erkennen. Sie gewinnen einen ersten Einblick in die Technik der juristischen Fall-Lösung und können sich anhand von Fallbeispielen darin üben.
Die Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten. Alle Bände stellen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses dar und fassen den Lehrstoff kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammen. Das lernfreundliche Layout erleichtert die Arbeit im und mit dem Buch.
24,00 €