Kaufleute für Büromanagement - Lehrerband 2
-
Kaufleute für Büromanagement - Lehrerband 2
Dieser Lehrerband für die Lernfelder 5-8 ist Teil eines Lehrwerkes für „Kaufleute für Büromanagement“, zu dem auch ein Band mit Lernsituationen und ein Infoband gehören. Die Inhalte wurden speziell für diese Reihe entwickelt und von den Autorinnen und Autoren erfolgreich im Unterricht erprobt.
Lösungen, methodisch-didaktische Hinweise, didaktische Jahresplanung
Dieses Buch enthält ausführliche Lösungen zu den Lernsituationen aus dem gleichnamigen Band. Darüber hinaus sind die Lösungen zu den Aufgaben zur Vertiefung und Übung des Gelernten enthalten. Sämtliche Musterlösungen, die in Dateiform vorliegen, sowie die Arbeitsblätter stehen Ihnen in meinkiehl zum kostenfreien Download zur Verfügung.
Methodisch-didaktische Hinweise, die speziell auf die Lernsituationen zugeschnitten sind, unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Gestaltung Ihres Unterrichts. Eine didaktische Jahresplanung für alle 13 Lernfelder und zahlreiche Abbildungen aus dem Infoband zur Unterrichtsunterstützung runden das umfangreiche Zusatzangebot ab.
Der Zugang zu den Zusatzmaterialien in meinkiehl erfolgt über einen im Buch abgedruckten Freischaltcode.
Dieser Band ist nur gegen Nachweis der Lehrtätigkeit direkt bei Kiehl erhältlich.
Weitere Bände:
Lernsituationen mit praxisnahen Lernsituationen und Lernjobs zur Vermittlung von beruflicher Handlungskompetenz.
Infoband als Wissensquelle für die erfolgreiche Bearbeitung der Lernsituationen im gleichnamigen Band.
- Lernfeld 5: Kunden akquirieren und binden
- Lernfeld 6: Werteströme erfassen und beurteilen
- Lernfeld 7: Gesprächssituationen gestalten
- Lernfeld 8: Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen
- Berufsschullehrer, die den Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ unterrichten.
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
getProducts is defined 2 elements is defined 2