Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement
978-3-470-10761-5
Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement
Klassische Prüfungsfragen kompakt aufbereitet:
Optimal vorbereiten. Erfolgreich bestehen.
Das Durcharbeiten von typischen Prüfungsaufgaben kurz vor der Prüfung ist effektiv und gibt zusätzliche Sicherheit. Dieses Buch fasst die Klassiker der letzten Prüfungen im Fach Kundenbeziehungsprozesse, das zum Teil II der Abschlussprüfung gehört, zusammen, inklusive Lösungen und Erläuterungen zur Kontrolle des eigenen Lernfortschritts.
Es enthält über 100 klassische Prüfungsaufgaben rund um die wichtigsten Grundlagen von Kundenbeziehungsprozessen und greift die drei relevanten Bereiche „Kundenorientierte Auftragsabwicklung“, „Personalbezogene Aufgaben“ und „Information, Kommunikation und Kooperation (integrativ geprüft)“ auf. Dabei orientieren sich die Fragen sowie die dargestellten Praxisbeispiele in Aufbau und Inhalt eng an den typischen IHK-Prüfungen der letzten Jahre und unterstützen so dabei, das relevante Wissen zu erlernen und zu vertiefen.
Da die IHK-Prüfung Kundenbeziehungsprozesse bundesweit einheitlich geregelt wird, eignet sich das Buch für Lernende aus jedem Bundesland. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl zur digitalen Nutzung ist inklusive.
Berufe: | Kaufleute für Büromanagement |
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- Hilfreiche Informationen zur Prüfungsvorbereitung
- Kundenorientierte Auftragsabwicklung
- Personalbezogene Aufgaben
- Information, Kommunikation, Kooperation (integrativ geprüft), Lösungen
- Kaufleute für Büromanagement
- Berufsschullehrer, die diese Zielgruppe unterrichten
- Ausbilder für ihre Azubis
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Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
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