Kaufleute für Büromanagement - Infoband 2
978-3-470-01701-3
Kaufleute für Büromanagement - Infoband 2
Dieser Infoband für die Lernfelder 5-8 ist Teil des Lehrwerkes für „Kaufleute für Büromanagement“, zu dem auch ein Band mit Lernsituationen und ein Lehrerband gehören. Alle Inhalte wurden speziell für diese Reihe entwickelt, exakt aufeinander abgestimmt und von den Autorinnen und Autoren erfolgreich im Unterricht erprobt.
Wissensbasis für alle Lernsituationen
Der Infoband bereitet die Ausbildungsinhalte dem Rahmenlehrplan entsprechend kompetenzorientiert auf. Er dient den Schülern als Wissensquelle für die Bearbeitung der Lernsituationen und Lernjobs im separaten Band. Verständliche Informationen, Beispiele, zahlreiche Übersichten, Tabellen und Webtipps vermitteln den Auszubildenden alles, was sie dazu benötigen.
Mit Online-Training
Ein WissensCheck pro Lernfeld steht den Schülern als Online-Training zur Verfügung. Abwechslungsreich und interaktiv können sie damit ihr Wissen testen und sich auf Klassenarbeiten und Prüfungen vorbereiten.
Weitere Bände für die Lernfelder 5-8:
Lernsituationen mit praxisnahen Lernjobs zur Vermittlung von beruflicher Handlungskompetenz.
Lehrerband mit den Lösungen der Lernjobs und methodisch-didaktischen Hinweisen für die Gestaltung des Unterrichts.
Nur gegen Nachweis der Lehrtätigkeit direkt bei Kiehl erhältlich.
- Lernfeld 5: Kunden akquirieren und binden
- Lernfeld 6: Werteströme erfassen und beurteilen
- Lernfeld 7: Gesprächssituationen gestalten
- Lernfeld 8: Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen
- Auszubildende zum/r Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Berufsschullehrer, die diesen Ausbildungsberuf unterrichten
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
getProducts is defined 2 elements is defined 2